St. Hubertus-Schützen Lingen (Ems)-Reuschberge e.V.   Da mach´ ich mit, da geh´ ich hin !

Das sind wir ...

Der St. Hubertus-Schützenverein Lingen (Ems)-Reuschberge e.V. wurde 1951 mit der Idee gegründet, Schießsporttreibenden geeignete Trainingsmöglichkeiten zu bieten, sowie die Tradition alten Schützenbrauchtums zu erhalten, zu pflegen und zu fördern.

Der Verein zählt ca. 170 aktive Mitglieder. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, ob aktiv oder passiv. Jeder kann sich bei uns nach seinen Interessen an unserem Schieß- und Vereinsbetrieb beteiligen.

Was sind unsere Ziele?

Geselligkeit und die Kameradschaft pflegen. Den Schießsport mit Freude als verantwortungsvolles Hobby betreiben, die Jugend unterstützen, begeistern, gewissenhaft anleiten und ihr ein Gefühl der Zugehörigkeit zum Schützenverein zu geben.

Anregungen, Wünsche, konstruktive Kritiken oder Vereinsbeitritt sind jederzeit willkommen!

Sendet uns gerne eine Nachricht an info@sv-reuschberge.com oder nutzt das Kontaktformular.

Ganz einfach, Reuschberge!

< nächste Seite >