St. Hubertus-Schützen Lingen (Ems)-Reuschberge e.V.   Da mach´ ich mit, da geh´ ich hin !

"You are wanted" 👊😉

Herzlich Willkommen!

Mitglied des Vereins kann jeder ab einem Lebensalter von 12 Jahren sein. Ganz gleich ob männlich, weiblich oder divers.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag liegt aktuell bei 36,00 Euro.

Interesse oder Fragen?

Wendet Euch gerne an den Vorstand

Wir freuen uns schon jetzt, Dich bei den St. Hubertus Schützen begrüßen zu können.

Mit Schützengruß und Im Namen aller Vereinsmitglieder der St. Hubertus-Schützen Reuschberge e.V.

Wie werde ich Reuschberger-Schützenmitglied?

1. Unsere Beitrittserklärung einfach runter laden, ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben (bei Minderjährigen unterschreibt der/die Erziehungsberechtigte).

Beitrittserklärung St. Hubertus-Schützen Lingen (Ems)-Reuschberge e.V.
Mit Adobe Acrobat Reader kannst Du dieses PDF-Dokument auf jedem Gerät öffnen, ausfüllen, kommentieren und teilen!
SEPA_Beitrittserklärung_St. Hubertus Schützen_Lingen-Reuschberge ausfüllbar 2.pdf (23.23KB)
Beitrittserklärung St. Hubertus-Schützen Lingen (Ems)-Reuschberge e.V.

2. Ausgefüllte Beitrittserklärung an die in der Kopfzeile des Beitrittsantrags stehende Vereinsadresse abgeben, oder eingescannt per E-Mail an schriftverkehr@sv-reuschberge.com senden. Einem aktuellem Vorstandsmitglied übermitteln geht natürlich auch 😉

3. Über die Aufnahme im Verein entscheidet schon bald der Vorstand in seiner Vorstandssitzung.

< nächste Seite >